Startseite  |  Kontakt  |  Datenschutzerklärung

» Erfahren Sie mehr über IMZ

Unternehmen

Die Gründung und Entwicklung unseres Unternehmens

IMZ - ein junges, dynamisches Unternehmen

Im Jahr 2008 gründeten die zwei Industriemeister Heiko Gärtner und Christian Haas das Unternehmen IMZ im Mannheimer Stadtteil Sandhofen. Dort befand sich zunächst die Werkstatt.

Durch die Kompetenzen und fachlichen Qualifikationen konnte innerhalb kurzer Zeit ein großer und zufriedener Kundenstamm aufgebaut werden.

Im Jahr 2009 absolvierte Heiko Gärtner zusätzlich die Prüfung zum Internationalen Schweißfachmann.

Schnell wurde klar, dass durch die erhöhte Nachfrage eine größere Werkstatt erforderlich war. Der Standort der Firma wurde in das Industriegebiet Friesenheimer Insel verlegt. Dadurch konnten größere Aufträge abgewickelt werden und man investierte in weitere erforderliche Maschinen.

Im Jahr 2010 erfolgte die Umfirmierung zur IMZ - Instandhaltung, Metallbau, Zerspanung GmbH.

Wachstum durch zufriedene Kunden

Unser Ziel haben wir von Anfang an klar definiert: Zufriedene Kunden!

Als modernes Dienstleistungsunternehmen gehen wir an jeden Kundenwunsch mit höchstem Engagement und Flexibilität. Als Ergänzung zu unseren Qualifikationen und unserem Fachwissen lassen sich so die gewünschten Ergebnisse und Erfolge erzielen.

Wir freuen uns auch Sie mit unseren Leistungen zu begeistern!